DMA’s: Round & Around

0

DMA’s zeigen das neue Video zum Track „Round & Around“

Das aktuelle Album „The Glow“ der DMA’s stellte für das australische Trio einen großen Sprung nach vorn dar: Sie fügten ihre euphorischen Hymnen mit pulsierenden Alt-Pop-Synths und Big Beat-Dynamiken zusammen, eine berauschende Mischung, die zu den höchsten Chartpositionen ihrer Karriere führte. Jetzt erhalten die DMAs diese positive Dynamik aufrecht, indem sie ein neues Video zum Albumtrack „Round & Around“ zeigen.

Das Video wurde erstmals live auf der großen Leinwand im Goodison Park in Liverpool, Heimat des Everton F.C., gezeigt, und das daraus resultierende Filmmaterial zeigt die Vollgas-Hymne der Band, die über das leere Stadion hallt. Der Ort wurde gewählt, da Frontmann Tommy O’Dell ein lebenslanger Fan des Vereins ist, da die Familie seines Vaters aus Liverpool stammt. Der Clip erkundet die Wurzeln der Band in Newtown, Sydney. Es zeigt eine Mischung aus neuem und Archivmaterial der Band in ihrem lokalen Umfeld und enthält Clips von ihren Auftritten auf dem Dach des Hotels Marlborough. Das Video wurde von Steve Lattuca gedreht.

Die Band kommentierte: „Auf der ganzen Welt stehen Stadien, Arenen und Veranstaltungsorte immer noch leer und vermissen die Menschen, die sie zum Leben erwecken. Hier ist unser neues Musikvideo zu „Round & Around“ auf der großen Leinwand im Goodison Park“.

X
X