Rausgehen! Woche 38/2015

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Freitag, 18.09.2015: Popcircus @ Zum Teufel, Mannheim

Ok. Das ist Werbung in eigener Sache. Kann man mal machen, oder? Denn dass man im Zum Teufel (U3.16, gegenüber OEG-Bahnhof) in Mannheim nicht nur gut trinken, sondern auch mal tanzen kann, hat sich irgendwie noch nicht so sehr herumgesprochen. Immer am dritten Freitag im Monat sind wir mit unserer Veranstaltung „Popcircus“ zu Gast und locken euch mit Indie, Indierock, Indiepop, Shoegaze, Dreampop, Tweepop oder Postpunk auf die kleine Tanzfläche des Teufels. An den Decks steht Popklub-Macher Mischa und spielt alle tollen neuen Songs, die wir euch bei Popklub – Das IndiePopZine vorstellen. Aber natürlich kommen auch die Klassiker des Genres nicht zu kurz. Los geht es ab 22.00 Uhr, der Teufel hat aber schon ab 20.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist wie immer frei, die Tanzfläche befindet sich im Nichtraucherbereich – scheinen wirklich noch einige nicht zu wissen!

Und für unsere treuen Leser haben wir an diesem Abend auch ein Special am Start: Die ersten 15 Gäste, die zwischen 22.00 – 23.00 Uhr an die vordere Bar im Teufel kommen und dem Barkeeper sagen „Ich lese Popklub – Das IndiePopZine“, bekommen ein Teufelchen (Mexikaner) auf’s Haus.

Popcircus: Baby, It’s Fine! by Popklub – Das Indiepopzine on Mixcloud

X
X