Field Music: Endlessly

0

Field Music teilen den Song „Endlessly“ aus ihrer komme3nden EP „Another Shot“

Peter und David Brewis, besser bekannt als Field Music, haben am Mittwoch ihre neue Single „Endlessly“ veröffentlicht. Der Song stammt von „Another Shot“, der neuen EP des Duos, die am 15. Oktober erscheinen wird. „Another Shot“ ist die erste Veröffentlichung von Field Music nach dem Release ihres von der Kritik hochgelobten Albums „Flat White Moon“ im vergangenen April.

„Endlessly“ widmet sich der Suche nach dem Licht im Angesicht der bedrohlichen Situation, in der sich die Welt in der Zeit der Lockdowns befand. Peter Brewis erklärt: „Endlessly“ war einer der wenigen Songs, der inmitten des ersten Lockdowns geschrieben wurde, und das hat sich in den Text eingeschlichen. In gewisser Weise hätte es zu dem Album gepasst – es handelt von etwas, das sich apokalyptisch anfühlt, und der Suche nach dem Licht darin.“

Tracklist:

01. Someplace Dangerous
02. Endlessly
03. The Unfamiliar Word
04. Things Will Never Be The Same

Field Music: Another Shot EP
Vö: 15.10.2021 / Memphis Industries

X
X