Fleet Foxes: First Collection 2006–2009

0

Fleet Foxes veröffentlichen ihre „First Collection 2006–2009“

Noch nicht so lange ist es her, dass Robin Pecknold und seine Fleet Foxes ihr Drittlingswerk „Crack-Up“ veröffentlichten, doch seit der Veröffentlichung des Debütalbums der Folk-Helden ist bereits eine Dekade vergangen. Zu diesem Anlass erscheint nun am 9.November die Jubiläums-Box „First Collection 2006-2009″ via Nonesuch Records.

Die neue Edition wird Inhalte aus den Anfangstagen der Band beinhalten, so zum Beispiel auch das selbstbetitelte Debüt auf 12“ Vinyl, als auch die „Sun Giant“ EP auf 10″ Vinyl. Außerdem die ersten Vinylveröffentlichungen der sehr limitierten Version der zuvor selbst veröffentlichten „The Fleet Foxes“ EP auf 10″ Vinyl und ebenso B-Sides & Rarities auf 10″.

Das Set komplettiert ein 32-seitiges Booklet mit Show Flyern, Lyrics und Artwork aus der Anfangszeit. Die Special Edition wird auch als CD sowie digital veröffentlicht. Der Trailer mit Archiv-Footage ist nachfolgend zu sehen.

Mehr Infos zur Box (Tracklisting, etc) findet ihr hier

X
X