Foster The People: We’re back…

0

Foster The People: Erster Teaser zu neuem Album und Single

„We’re back. Here’s a glimpse of 2014“: Nur zwei kleine Sätze und ein kurzer Videoclip, so kündigen Foster The People ihre neue Single „Coming Of Age“ an. Ein dazugehöriges Album soll ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen – genaue Termine für beide Veröffentlichungen stehen aber noch aus.

Eigentlich wollte die Indie-Pop-Band bereits 2013 neues Material von sich veröffentlichten, doch das Trio ließ sich für den Nachfolger ihres 2011er Debüts „Torches“ mehr Zeit. Frontmann Mark Foster erzählte dem britischen „NME“-Magazin, dass die Band gereift sei und dass die zweite Platte ein „klareres Bild“ der musikalischen Idee liefern solle.

Edit: Seit heute gibt es jetzt das offizielle Video zur ersten Single „Coming Of Age“, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

X
X