Fresh Pop: Spring Offensive

0

Spring Offensive: Grandioser Indie-Pop

Bereits vor einiger Zeit konnten wir in unseren „Must-Hears“ die englische Band Spring Offensive vorstellen. Anlässlich ihrer Deutschland-Tour wollen wir euch das Quintett aus Oxford nochmal ans Herz legen.

Mit ihrem aktuellen Release „A Stutter & A Start“ können uns Spring Offensive voll überzeugen: eingängiger Indie-Sound, der unser Herz aufgehen lässt. Die Band überzeugt mit feinfühligen Texte, die sich um zwischenmenschliche Themen drehen, mit Cleverness erzählt und in behutsamen Melodien verankert. Mal laut heraus gebrüllt, mal düster und in sich gekehrt. Ab Freitag sind Spring Offensive nun auf Tour in Deutschland. Und als besonderes Geschenk für die (zukünftigen) Fans verschenken sie hier auch schon mal als Einstieg eine Compilation mit vier tollen Songs. Sehr schön!

Wir freuen uns natürlich besonders auf das Konzert im Heidelberger Häll, welches am Montag, den 24.10.11 stattfinden wird und für das wir demnächst auch wieder Eintrittskarten verlosen werden. Zum Abschluss zeigen wir euch nochmal das Video zum grandiosen Song „A Stutter And A Start“.

X
X