Gardens & Villa: Neues Album

0

Gardens And Villa: Neues Album „Dune“ erscheint Anfang Februar

Gardens And Villa kündigen ihr zweites Album für Anfang Februar 2014 an. „Dunes“ wurde zusammen mit Produzent Tim Goldsworthy (Cut Copy, Hercules & Love Affair) entworfen und aufgenommen. Goldsworthy ermutigte die Band ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und ermöglichte ihnen den Zugang zu einer Menge nerdigem Equipment.

Dank dieser Expertenhilfe ist Gardens And Villa mit „Dunes“ ein Album gelungen, das sich durch viele Kontraste auszeichnet, die eine klare und wohlklingende Vision von dem zeigen, wohin die Mitglieder gereist sind, was sie gelernt haben und was noch vor ihnen liegt. Mit dem Song „Bullet Train“ gibt es auch schon einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album von Gardens And Villa, den ihr euch hier jetzt anhören könnt:

Tracklist:

01. Domino
02. Colony Glen
03. Bullet Train
04. Chrysanthemums
05. Echosassy
06. Purple Mesas
07. Avalanche
08. Minnesota
09. Thunder Glove
10. Love Theme

Gardens And Villa: Dunes
Vö: 07.02.2014 / Secretly Canadian

X
X