Hinds: The Club

0

Hinds verkürzen die Wartezeit auf ihr neues Album mit der neuen Single „The Club“

Noch knapp einen Monat warten, dann erscheint das Zweitwerk „I Don’t Run“ von Hinds. Die erste, gleichnamige Single haben wir euch ja bereits präsentiert, jetzt hat das Quartett den neuen Track „The Club“ vorgestellt.

Über die neue Single erzählen die vier Spanierinnen folgendes: „Als wir ‚The Club‘ schrieben und ihn zum ersten Mal hörten, konnten wir nicht glauben, dass wir den Track nicht schon viel früher geschrieben hatten und ihn nicht schon seit Jahren hörten. Ein Freund sagte, dass dieser Song mehr Hinds ist, als Hinds es selbst sind… Deshalb haben wir es als Eröffnungstrack des Albums gewählt. Er ist von nun an unsere Visitenkarte.“

Nach dem enormen Erfolg ihres Debütalbums „Leave Me Alone“ , könnte man meinen, dass eine Band beim zweiten Album enormem Druck ausgesetzt seien würde -Hinds bleiben entspannt und gehen die Sache mit trotzigem Selbstvertrauen an.

Tracklist:

01. The Club
02. Soberland
03. Linda
04. New For You
05. Echoing My Name
06. Tester
07. Finally Floating
08. I Feel Cold But I Feel More
09. To The Morning Light
10. Rookie
11. Ma Nuit

Hinds: I Don’t Run
Vö: 06.04.2018 / Lucky Number Music, Rough Trade

X
X