Hot Chip: A Bath Full Of Ecstasy

0

Hot Chip kündigen ihr neues Album „A Bath Full Of Ecstasy“ an

Hot Chip haben ihr neues Album „A Bath Full Of Ecstasy“ angekündigt und gleich das Video zur ersten Single „Hungry Child“ veröffentlicht.

„A Bath Full Of Ecstasy“ erscheint am 21. Juni und wurde in Paris und London aufgenommen. Erstmals arbeitete die Band hierfür auch mit externen Produzenten zusammen. Neben Philippe Zdar, der schon den Sound von Cassius und Phoenix prägte, wurde auch mit Rodaidh McDonald kooperiert, der schon mit Interpreten wie The XX und David Byrne zusammenarbeitete.

Martin Star und Milana Vayntrub spielen in dem von Saman Kesh produzierten Video zu „Hungry Child“ ein Paar, deren Streit zum Soundtrack des rund sechsminütigen Songs immer weiter eskaliert.

Neben Auftritten in Großbritannien, Europa und Nordamerika werden Hot Chip diesen Sommer auch auf verschiedenen Festivals zu sehen sein, so auch auf dem Mannheimer Maifeld Derby.

Tracklisting:

01. Melody Of Love
02. Spell
03. Bath Full Of Ecstasy
04. Echo
05. Hungry Child
06. Positive
07. Why Does My Mind
08. Clear Blue Skies
09. No God

Hot Chip: A Bath Full Of Ecstasy
Vö: 21.06.2019 / Domino Records

X
X