HotWax: A Thousand Times

0

HotWax kündigen mit der Single „A Thousand Times“ ihre gleichnamige Debüt-EP an

Die aufstrebenden UK-Youngsters HotWax haben Details zu ihrer Debüt-EP bekannt gegeben: Unter dem Titel „A Thousand Times“ wird das Trio – alle 18 Jahre alt – die fünf Tracks am 19. Mai über Marathon Artists veröffentlichen. Zeitgleich zur Ankündigung haben HotWax ein Video zum Titeltrack geteilt.

Tallulah Sim-Savage (Gesang und Gitarre), Lola Sam (Bass) und Alfie Sayers (Schlagzeug) haben bereits eine Handvoll eigener Tracks veröffentlicht und sind gerade erst aus der Schule gekommen. Sie werden diesen Sommer auf den Festivalbühnen mit Queens of the Stone Age, Yeah Yeah Yeahs und The Strokes auftreten.

„Die EP ist eine Hommage an meine und Lolas Beziehung, als wir zusammen aufwuchsen, und an die Streitereien, die wir tausendmal hatten“, sagt Tallulah über den Titel. „Die EP beinhaltet Themen wie Schuld, Liebe, Klimawandel, Weiblichkeit, Verhütung, Angst und das Ende.“

Tracklist

01. Treasure
02. All I Want
03. Mother
04. A Thousand Times
05. Rip It Out

HotWax: A Thousand Times EP
Vö: 19.05.2023 / Marathon Artists

X
X