I Am Poet: Phonological

0

I Am Poet veröffenlichen ihr Album „Phonological“

Düstere Klänge: Verwoben, atmosphärisch, immer mit einem melancholischen Unterton, aber auch immer mit einer hoffnungsvollen Auflösung. Elektronische Cluster und Beats treffen auf ein wunderschönes Piano und über allem steht die eindringliche, aber trotzdem intime Stimme des Protagonisten.

I Am Poet ist der junge Mannheimer Maximilian Hohenstatt, der die fünf Songs seines Debüts „Phonological“ im heimischen Keller alleine produzierte und einspielte. Über seine Musik sagt er selbst: „Hier fusionieren Moderne und Klassik, Digital und Analog, Poesie und Melodie.“

Ab Anfang September kann man sich „Phonological“ auf der Webseite von I Am Poet kostenlos downloaden und sich nun selbst ein Bild machen von dem grossen Talent des Mannheimers. Solltet ihr Musik lieben, wie sie z.B. von Soap & Skin oder Hundreds gemacht wird, werdet ihr I Am Poet sehr bald in euer Herz schliessen. Unbedingte Hörempfehlung!

Tracklist:

01. The Protagonist
02. Flashing Lights
03. Schizophrenic
04. Faustology #2 (Prison)
05. Sleep Well

X
X