Idles: Mr. Motivator

0

Idles veröffentlichen als Vorgeschmack auf ihr drittes Album die neue Single „Mr. Motivator“

Idles melden sich mit der Single „Mr. Motivator“ zurück und geben uns damit einen ersten Vorgeschmack auf ihr drittes Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Zum neuen Song gibt es natürlich auch ein Video, in dem die Postpunker aus dem englischen Bristol sich Fans und Freunde zur Hilfe geholt und sie gebeten haben, sich beim Homeworkout zu filmen.

Über den neuen Track „Mr. Motivator“ erzählt Frontmann Joe Talbot in einem Pressestatement folgendes: „Wir wollen diese Reise mit etwas starten, das nicht nur die Stimmung des Albums zusammenfasst, sondern auch unser Publikum dazu ermutigt, so zu tanzen, als würde niemand zuschauen und durch diese dunklen Zeiten zu ackern mit einer zwei Tonnen schweren Machete von Song und der schönsten Community von Dreckssäcken, die sich jemals zusammengefunden hat. Auf geht’s. All is love.“

Weitere Infos zum noch unbetitelten Album gibt es leider noch nicht. Der gefeierte Vorgänger „Joy As An Act Of Resistance“ erschien im August 2018, anschließend präsentierten uns Idles zwei B-Seiten – „Mercedes Marxist“ und „I Dream Guillotine“ – sowie ihr erstes Livealbum „A Beautiful Thing: Idles Live At Le Bataclan“, das sie kürzlich auch als Konzertfilm veröffentlichten.

X
X