Iron & Wine: Last Night

0

Iron And Wine zeigt neues Video zu „Last Night“

Iron And Wine sind weiterhin auf Welttournee, um ihr aktuelles Album „Beast Epic“ zu promoten. Nach der Eröffnungsreise nach Singapur, Thailand, Taiwan, Südkorea und China in diesem Monat und der Rückkehr nach Australien zum ersten Mal seit fünf Jahren, wird die Band im Juni auch nach Europa reisen.

Im Vorgriff auf diese Termine zeigt Sam Beam aka Iron And Wine ein neues Video zu „Last Night“ aus „Beast Epic“. Der Stop-Motion-Clip wurde von der Filmemacherin Rachel Blumberg erstellt, die unter anderem schon für Gillian Welch und Nada Surf gearbeitet hat.

„Beast Epic“ wurde von Sam Beam geschrieben und produziert. Aufgenommen und arrangiert wurde es im Juli 2016 von Tom Schick in Chicago. Ebenfalls eine Rolle bei der Produktion spielte Richard Dodd in Nashville. Unter anderem gehören zu den Musikern das langjährige Mitglied Rob Burger (Klavier) sowie Joe Adamik (Perkussion, Schlagzeug), Jim Becker (Gitarre, Banjo, Violine, Mandoline), Bassist Sebastian Steinberg und Teddy Rankin Parker (Cello).

X
X