Just Mustard: Mirrors

0

Just Mustard teilen mit „Mirrors“ einen weiteren Vorgeschmack auf ihr neues Album „Heart Under“

Das irische Quintett Just Mustard hat eine neue Single mit dem Titel „Mirrors“ veröffentlicht. Der Track stammt von ihrem kommenden Album „Heart Under“, das am 27. Mai über Partisan erscheinen wird. Der Track, der auf die Vorgänger „Still“ und „I Am You“ folgt, wird von einem Video begleitet, bei dem Dylan Friese-Greene Regie führte.

Gitarrist David Noonan sagt über die Single: „Mirrors“ war einer der letzten Songs, die wir für „Heart Under“ geschrieben haben. Der Text und die Musik kamen in einem einzigen Moment zusammen, und wir wollten das Gefühl eines einzigen Gedankens oder Moments während des gesamten Songs beibehalten“.

„Heart Under“ wurde hauptsächlich in den Attica Studios im ländlichen Donegal aufgenommen, wobei die zusätzlichen Aufnahmen und die Nachbearbeitung zu Hause durchgeführt wurden. Das Album wurde von der Band produziert und von David Wrench abgemischt. Der Titel stammt von dem Text „the heart under its foot“ aus dem Albumtrack „Sore“ – und während der Aufnahmen diskutierte die Band die Idee, dass der Hörer das Gefühl haben sollte, in einem Zug zu sitzen, der durch einen Tunnel fährt.

Tracklist

01. 23
02. Still
03. I Am You
04. Seed
05. Blue Chalk
06. Early
07. Sore
08. Mirrors
09. In Shade
10. Rivers

Just Mustard: Heart Under
Vö: 27.05.2022 / Partisan

X
X