Kaiser Chiefs: Neues Album

0

Kaiser Chiefs: Neues Album zum selbst Zusammenstellen

Als die Kaiser Chiefs Anfang der letzten Woche ihr neues Video zu „Little Shocks“ mit dem Kommentar „We’re Back“ online stellten, begannen sofort die wildesten Spekulationen bezüglich einer neuen Album-Veröffentlichung des Quintetts aus Leeds.

Und dann ging alles sehr, sehr schnell: denn bereits seit letzten Freitag konnte man sich auf der Homepage der Kaiser Chiefs seine ganz eigene Version von „The Future Is Medieval“ zusammenstellen. Man sucht sich aus zwanzig Tracks seine zehn Lieblingssongs aus, wählt eine Reihenfolge und gestaltet das Cover selber. So kann die Platte entweder rockiger, ruhiger oder elektronischer ausfallen – oder ein Mix aus allem werden.

Für ein so zusammengestelltes Album mit zehn Tracks werden dann 7,50 Pfund fällig, die man via Pay Pal zu zahlen hat. Und der Clou: mit einem gut zusammengestellten Album und einem ansprechenden Cover lässt sich sogar Geld verdienen. Für jede runtergeladene Version der eigenen Platte geben die Chiefs ein Pfund zurück. Natürlich wird es auch einen „offiziellen“ Release von „The Future Is Medieval“ geben. Wir zeigen euch jezt noch das Video zu ersten Single „Little Shocks“.

Tracklist:

01. Little Shocks
02. Things Change
03. Long Way From Celebrating
04. Starts With Nothing
05. Out Of Focus
06. Dead Or In Serious Trouble
07. When All Is Quiet
08. Kinda Girl You Are
09. Man On Mars
10. Child Of The Jago
11. Heard It Break
12. Coming Up For Air
13. If You Will Have Me

Kaiser Chiefs: The Future Is Medieval
Vö:01.07.2011 / Polydor, Universal

X
X