Kings Of Leon: Echoing

0

Kings Of Leon präsentieren mit „Echoing“ einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „When You See Yourself“

Nach den ersten Vorabsingles „The Bandit“ und „100.000 People“ teilen Kings of Leon mit dem Song „Echoing“ einen weiteren Vorboten auf ihr kommenden Albums. „When You See Yourself“ wird am 05. März erscheinen und soll nach Angaben der Band mit persönlichen Songs und Vintage-Sounds überzeugen.

Mit „Echoing“ kehren Kings Of Leon nostalgisch zurück zu ihren Wurzeln und erinnern an frühere Tracks der Band – der Stil klingt heute genauso stark wie damals. Die Gitarrenparts von Matthew und Caleb Followill nehmen mit starken Riffs in „Echoing“ die führende Position ein. Trotzdem hat die neue Single natürlich auch gewaltig Popappeal.

Ein Video präsentieren Kings Of Leon zur neue Single selbstverständlich direkt auch noch. Das ist selbst aber nicht wirklich neu, sondern stellt einen Zusammenschnitt aus verschiedenen Liveauftritten der Band dar. Eine nette Erinnerung, wie solche Konzerte mal noch vor der Coronakrise aussahen und hoffentlich ganz bald wieder sein werden.

Tracklist:

01. When You See Yourself, Are You Far Away
02. The Bandit
03. 100.000 People
04. Stormy Weather
05. A Wave
06. Golden Restless Age
07. Time In Disguise
08. Supermarket
09. Claire & Eddie
10. Echoing
11. Fairytale

Kings Of Leon: When You See Yourself
Vö: 05.03.2021 / RCA Records

X
X