La Luz: In The Country

0

La Luz präsentieren ihre neue Single „In The Country“

La Luz haben eine neue Single veröffentlicht: „In The Country“ ist das erste neue Material der Gruppe seit der Veröffentlichung von „Floating Features“, ihrem gefeierten Album von 2018.

Shana Cleveland, die Frontfrau der Band, sagt dazu in einem Pressestatement: „Ich bin vor ein paar Jahren aufs Land gezogen, nachdem ich die meiste Zeit meines Lebens in der Stadt gelebt habe. Mitten im Nirgendwo zu sein, macht es einfach, sich vorzustellen, wie es wäre, die Gesellschaft ganz zu verlassen. Ich liebe es, wie in diesem Track einige der unnatürlichsten Elemente des Arrangements (Synthesizer, Fuzz, Effekte) eine Atmosphäre um die Instrumente herum schaffen, die sich am Ende sehr natürlich anfühlt – ich kann Käfer umherschwirren hören und Vogelgeräusche in verschiedenen Richtungen.“

Im April und Mai wollen La Luz auch für einige Konzerte nach Deutschland kommen. Die angestrebten Termine sind:

11.05.21 – Hamburg – Molotow
12.05.21 – Berlin – Frannz Club
13.05.21 – Schorndorf – Club Manufaktur
14.05.21 – München – Feierwerk

X
X