Lobsterbomb: Oh Boi

0

Lobsterbomb teilen ihre neue Single „Oh Boi“

„Oh Boi“ heißt die dritte Single, die Lobsterbomb auf dem Label Duchess Box Records veröffentlicht haben. „Oh Boi“ folgt auf den Track „Starting Over“, den wir euch ja bereits vorgestellt und uns ziemlich begeistert darüber geäußert hatten.

Lobsterbomb machen lustige, schnelle und eingängige Indierock-Songs und scheuen sich nicht, auch mal Ecken und Kanten zu zeigen. Gegründet im Jahr 2020 von Nico Rosch, Vik Chi und Crayon Jones in Berlin während der frühen Phase der Pandemie, schöpften sie aus dem Umfeld und schufen eine Mischung aus Ängsten und Frustrationen mit dem optimistischen Wunsch den Moment zu nutzen um positive Veränderungen zu bewirken.

Über den neuen Track erzählt die Band in einem Pressestatement folgendes: „Plötzlich hast du jemanden getroffen, der jede Zelle deines Körpers zum Singen bringt. „Oh Boi“ handelt vom frisch verlieben, wenn alles neu und unvorhersehbar ist. Es fängt das pure Gefühl, die rohen Emotionen, die Freude und die Freiheit ein, die man empfindet, wenn man jemanden ganz neu kennen lernt. Es geht darum, sich mit ganzem Herzen auf jemand neuen einzulassen und sich von der Idee der Person gefangen nehmen zu lassen. Dein Herz schlägt wild und deine Angst schlägt aus.“

X
X