Maifeld Derby: Zweite Bandwelle

0

Zweite Bandwelle bringt The Kills, BRMC, Neurosis, Jon Hopkins, Kat Frankie uvm. aufs 8. Maifeld Derby

Passend zum Valentinstag hat uns das Maifeld Derby für seine achte Ausgabe (15. bis 17. Juni 2018) eine pralle Schachtel mit feinsten Bands überreicht. Nachdem im Dezember bereits die ersten Bestätigungen und im Januar mit Eels der erste Headliner für das exquisite Mannheimer Festival präsentiert worden sind, legen die Maifeld-Booker bei der zweiten Bandwelle nochmal kräftig nach.

Mit The Kills (Foto), Black Rebel Motorcycle Club, Kat Frankie und Gus Dapperton, sowie den bereits bestätigten Eels, wird der Sonntag zum fettesten Derby Tag aller Zeiten. Zum Freitagsprogramm gesellen sich Jon Hopkins mit einem seiner Live-Sets, sowie die zarten Synthie-Popper Rhye. Auch für die harten Gemüter ist diesmal mit Neurosis und Wolves In The Throne Room ordentlich Metal dabei. Beides großartige Festivalbands, die auch beim Maifeld Derby den ein oder anderen skeptischen Zuhörer überzeugen werden.

Die komplette zweite Bandwelle liest sich wie folgt:The Kills, Black Rebel Motorcycle Club, Jon Hopkins, Rhye, Neurosis, Kat Frankie, Wolves In The Throne Room, Gus Dapperton, This Is The Kit, Goldroger, Leyya, Chocolat, 5K HD, V.O., Phantom Winter, Criminal Body, Heads., MALM, Euternase, Hysterese, Die Rauchenden Spiegel, Bawrence Of Aralia, Franka, BAL, Luke Noa, Finn Lynden und Gringo Mayer. Auf die Headliner für Freitag und Samstag müssen wir wohl noch etwas warten.

Wir sind gespannt was uns die dritte Bandwelle ans Land spülen wird. Aber man kann sicher sein, dass uns auch da wieder ein paar echte Highlights präsentiert werden. Dafür ist das Festival ja schon bekannt. So gewann das Maifeld Derby bei den diesjährigen Helga-Awards im Rahmen des Reeperbahnfestival den Award in der Kategorie „feinstes Booking“. Und auch bei den European Festival Awards ist das Maifeld Derby in der Longlist für das „Best Small Festival“ nominiert

Early-Horse-Phase 1 (500 Stück): 085,00 Euro *ausverkauft*
Early-Horse-Phase 2 (500 Stück): 090,00 Euro *ausverkauft*
Early-Horse-Phase 3 (500 Stück): 095,00 Euro *ausverkauft*
Early-Horse-Phase 4 (500 Stück): 100,00 Euro

3-Tages-Tickets Normalpreis: 105,00 Euro, alle Tickets inklusive Gebühren und VRN-Ticket, exklusive Camping.

X
X