M(h)aol: Therapy

0

M(h)aol teilen mit „Therapy“ einen weiteren Track ihres kommenden Debütalbums

Die irische Band M(h)aol hat das neueste Werk ihres kommenden Debütalbums „Attachment Styles“ in Form der Single „Therapy“ veröffentlicht – eine unbeschwerte Nummer, die sich mit einem sehr realen Thema beschäftigt, nämlich den Gründen, warum wir eine Therapie machen. Das Debütalbum der Band wird am 3. Februar erscheinen.

„Attachment Styles“ ist eine Platte über soziale Verbindungen, Queerness und Heilung und lädt den Hörer ein, auf eine Reise zu gehen. Bindungsstile waren ein übergreifendes Thema, als Róisín die Texte für das Album schrieb, eine Theorie, die den Einfluss unserer familiären Beziehungen und der Gesellschaft untersucht, um zu bewerten, wie wir uns zueinander verhalten.

Sängerin Róisín Nic Ghearailt erzählz über die neue Single in einem Pressestatement: „Ich wollte „Therapy“ als eine unbeschwerte Ergänzung zum Album schreiben, die ein sehr reales Thema behandelt“, fährt sie fort, „Es entstand aus einem Gespräch mit einer Freundin, die über einen geliebten Menschen sprach, der nicht zur Therapie erschien, obwohl er der Grund war, warum sie in Therapie war, und ich dachte über Menschen in unserem Leben nach, die der Grund sind, warum wir zur Therapie gehen, und wie wir oft trotz ihnen heilen können.“

Tracklist

01. Asking For It
02. Bored Of Men
03. No One Ever Talks To Us
04. Bisexual Anxiety
05. Therapy
06. Nice Guys
07. Kim Is A Punk Type Dog
08. Cowboy Honey
09. Femme
10. Period Sex

M(h)aol: Attachment Styles
Vö: 03.02.2023 / Tulle Collective

X
X