Miles Kanes: Nothing´s Ever Gonna Be Good Enough

0

Miles Kanes teilt mit „Nothing´s Ever Gonna Be Good Enough“ einen weiteren Track aus seinem kommenden Album

Bereits drei Songs aus seinem neuen Soloalbum „Change The Show“ hat Miles Kane mit der Welt geteilt – nun folgt der vierte Streich: „Nothing´s Ever Gonna Be Good Enough“ ist eine eine mitreißende Hymne, die zum Mitsingen einlädt. Ein tolles Duett mit der britischen Singer-Songwriterin und zweifache Grammy-Preisträgerin Corinne Bailey Rae. Wir zeigen euch das Video.

Nach einer zufälligen „schnörkellosen Session“ mit dem Psych-Rock-Duo Sunglasses For Jaws, die im Studio der Band im Londoner Stadtteil Hackney stattfand, begann Miles viertes Soloalbum „Change The Show“ Gestalt anzunehmen. Das Album, das mit dem ehrlichen, sanften Gesang von „Tears Are Falling“ beginnt, ist von Anfang bis Ende ein mitreißender Ritt. Es ist ein Album, das Miles selbst am besten repräsentiert: Charmant, authentisch und wie nichts anderes, was man heute in der Popmusik hören kann. „Dieses Album entstand in einer intensiven Phase der Selbstreflexion, in der ich so viel unerwartete Zeit hatte“, so Miles über die letzten 18 Monate. „Ich schrieb Songs über große Höhen, große Tiefen, Tagträume, wahre Freunde und tiefe Gefühle. Ich habe gelernt, die Zukunft sich von selbst entfalten zu lassen, während ich mir selbst treu bleibe, und das hat zu einem Album geführt, das sich für mich wie ein echter Glücksbringer anfühlt.“

„Change The Show“ ist ein Album für neue und alte Fans und das Miles Kane-Album, auf das wir alle gewartet haben. Die Apotheose seiner früheren Werke, die die klassischen Rock- und Glam-Einflüsse aufgreifen, sich aber stärker auf Motown, Soul und R&B der 50er Jahre konzentrieren.

Tracklist:

01. Tears Are Falling
02. Don’t Let It Get You Down
03. Nothing’s Ever Gonna Be Good Enough (Feat. Corinne Bailey Rae)
04. See Ya When I See Ya
05. Never Get Tired of Dancing
06. Tell Me What You’re Feeling
07. Coming Of Age
08. Change The Show
09. Constantly
10. Caroline
11. Adios Ta-Ra Ta-Ra

X
X