Mozes And The Firstborn: Hello

0

Mozes And The Firstborn veröffentlichen das Musikvideo zum kürzlich erschienen Track „Hello“

Mozes And The Firstborn veröffentlichen das Musikvideo zum kürzlich erschienen Track „Hello“. Der Song ist bereits die dritte Single der Band, die in diesem Jahr erschienen ist. Im Clip sorgt der Sänger der Band Melle für Aufsehen, indem er rauchend den Marathon in Brüssel bestreitet.

Einen Marathon zu laufen, ist eine Sache, aber dabei eine Zigarette zu rauchen, bringt es auf die nächste Stufe. Mozes And The Firstborn-Sänger Melle kombiniert diese beiden Beschäftigungen mühelos zu einer herrlichen Antithese. Er erzählt über das Video: „Ich habe ‚Hello‘ für meine kleine Schwester geschrieben, um ihr zu sagen, dass sie ein bisschen mehr aus ihrer Komfortzone herauskommen muss. Vor ein paar Wochen wurde mir klar, dass ich selber machen sollte, was ich predige. Ein Video während eines Marathons aufzunehmen, während man eine Zigarette raucht, schien ein guter Anfang.“

Das Ergebnis: viele Gesichter mit fragwürdigen Ausdrücken. Einige von Melles Mitläufern liefen ungestört weiter, während andere völlig den Fokus verloren und Mühe hatten, nicht zu stolpern. Melle hofft, Menschen dazu zu inspirieren, aus ihrer Komfortzone herauszukommen und der Welt „Hallo!“ Zu sagen: „Jeden Tag sollten wir etwas ausprobieren, was wir noch nie zuvor versucht haben. Es wird wahrscheinlich gut ausgehen. Und wenn nicht? Hey, du wirst eine gute Geschichte zu erzählen haben.“

Fun Fact: Melle ist den Marathon wirklich bis zum Ende gelaufen.

X
X