Must-Hears: Woche 06/2014

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Jagwar Ma, Dappled Cities (Foto), Eagulls und Villagers.

Jagwar Ma: Uncertainty

Schon vor ein paar Tagen wurde das neue Video zum Song „Uncertainty“ von Jagwar Ma veröffentlicht. Wie immer natürlich zuerst bei YouTube, mit den üblichen Einschränkungen. Also nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem so verdammt gut, dass wir euch das nicht vorenthalten wollen.

Dappled Cities: Many Roads

Dappled Cities kommen ebenfalls aus Australien und sind dort schon ziemlich bekannt… So bekannt, dass sie jetzt ein Album mit B-Sides und Rarities veröffentlicht haben, auf welchem man auch den neuen Song „Many Roads“ finden kann. Gefällt uns sehr, sehr gut.

Eagulls: Tough Luck

Eagulls stehen jetzt schon länger auf unserer Liste: Die Band aus dem nordenglischen Leeds veröffentlichten bereits im Jahr 2010 ihren erste Single, jetzt steht im März endlich das Debütalbum in den Regalen.

Villagers: Occupy Your Mind

Villagers melden sich mit einer neuen Single zurück. Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres sehr erfolgreichen Albums „{Awayland}“ erscheint jetzt der Song „Occupy Your Mind“. Toller Song mit hypnotischem Groove.

X
X