Must-Hears: Woche 12/2011

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Crystal Fighters, The Vaccines (Foto), Those Dancing Days und The Crookes.

Crystal Fighters: At Home

Über die Crystal Fighters hatten wir ja schon einiges zu berichten und jetzt freuen wir uns über die neuste Single. Wesentlich ruhiger zwar als gewohnt, aber trotzdem gut.

The Vaccines: Norgaard

Das Album „What Did You Expect From The Vaccines“ von The Vaccines ist ja jetzt endlich auch offiziell zu haben. Wir zeigen euch das Video zum Song „Norgaard“.

Those Dancing Days: I’ll Be Yours

Unsere Lieblinge von Those Dancing Days haben jetzt ein Video zur ersten offiziellen Single „I’ll Be Yours“ aus dem neuen Album „Daydreams & Nightmares“.

The Crookes: Godless Girl

The Crookes kommen aus Sheffield und veröffentlichen demnächst ihr Debüt-Album „Chasing After Ghosts“. Sollte man sich vormerken, die Jungs werden wahrscheinlich nicht der grösste Renner, aber sind ganz toll.

X
X