Must-Hears: Woche 22/2014

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit School Of Language, We Are Scientists, Newmen und Trans Am (Foto).

School Of Language: Dress Up

Das Video zum Song „Dress Up“ aus dem aktuellen Album „Old Fears“ von School Of Language müssen wir unbedingt noch nachreichen. School Of Language ist das Soloprojekt von Field Music Gitarrist David Brewis.

We Are Scientists: Make It Easy

Uns hat das neue Album „TV En Francais“ von We Are Scientists ja sehr gut gefallen. Für die Single „Make It Easy“ gibt es jetzt auch ein tolles Video, das zeigt was passieren kann wenn zwei „Scientists“ auf einem fremden Planeten landen.

Newmen: Overboard

Newmen kommen aus Frankfurt und sind uns bislang noch nicht aufgefallen. Das hat sich jetzt geändert: Am Mittwoch, den 04.06.2014 sind Newmen zu Gast im Glaspalast beim Theater Der Welt Festival in Mannheim. Grund genug das Video zur aktuellen Single „Overboard“ zu zeigen.

Trans Am: I’ll Never

Im August erscheint das neue Album „Volume X“ von Trans Am. Zur Single „I’ll Never“ gibt es jetzt ein neues Video. „I’ll Never“ ist eine herrlich unkitschige Ballade mit prägnanten Vocoder-Vocals. Gefällt uns sehr, sehr gut und wir freuen uns auf „Volume X“.

X
X