Must-Hears: Woche 26/2011

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Modern Tapes, Cults (Foto), Friendly Fires und Architecture In Helsinki.

Modern Tapes: Caroline

Keine Ahnung wer Modern Tapes sind oder woher sie kommen, aber der Song „Caroline“ mit dem dazugehörigen Video ist einfach gut. Und die komplette EP dazu kann man sich hier anhören.

Cults: Abducted

Das Video zum Song „Abducted“ von Cults müssen wir unbedingt noch nachreichen: Das Duo aus Manhattan macht nämlich wirklich klasse Indiepop.

Friendly Fire: Hawaiian Air

Die nächste Single aus dem Album „Pala“ von Friendly Fires. Tolles Video, toller Song. Und wer würde für dieses Ziel, nicht auch diese Strapazen auf sich nehmen..?

Architecture In Helsinki: Escapee

Wir mögen ja diesen Synthie-Indie-Pop: Und Architecture In Helsinki können uns da immer überzeugen, auch mit ihrem neuesten Werk.

X
X