Must-Hears: Woche 30/2012

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Satellite Stories, Animal Collective, Get Well Soon und Tame Impala (Foto).

Satellite Stories: Family

Über die finnische Band Satellite Stories hatten wir ja hier schon desöfteren berichtet. Das Debüt-Album „Phrases To Break The Ice“ erscheint jetzt endlich im September und im Oktober ist die Band wieder im Heidelberger Häll zu Gast.

Animal Collective: Today’s Supernatural

Völlig abgedrehte Visualisierung eines völlig abgedrehten Songs: Das neue Video von Animal Collective ist richtig Klasse. Wir warten sehnsüchtig auf’s neue Album „Centipede Hz“.

Get Well Soon: Roland, I Feel You

Nächste Woche erscheint das neue Album „The Scarlet Beast O’Seven Heads“ von Get Well Soon. Und wir können nur sagen: Mit diesem Album legt Konstantin Gropper die Messlatte wieder ein Stück höher. Und das Video hätte Alejandro Jodorowsky nicht besser hinbekommen.

Tame Impala: Elephant

Wir warten ja schon sehnsüchtig auf das neue Album „Lonerism“ von Tame Impala. Und mit der ersten Single „Elephant“ machen uns die Jungs aus Perth richtig wuschig.

X
X