Must-Hears: Woche 32/2010

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit King Charles, Babeshadow, Young Rebel Set und Mystery Jets (Foto).

King Charles: We Didn’t Start The Fire

Der Londoner King Charles kommt mit einem sehr aktuellen Remake des Hits von Billy Joel. Gefällt uns sogar besser als das Original.

Babeshadow: Sea Serpents

Beim NME waren Babeshadow bereits „Breakthrough Band Of The Week“. Das Video zum Song „Sea Serpent“ wurde während ihrer Tour mit Florence & The Machine gedreht.

Young Rebel Set: If I Was

Ihre ersten Konzerte in Deutschland waren ausverkauft, und das, obwohl es überhaupt noch keinen Tonträger des Young Rebel Set zu kaufen gab. Working Class Schnodderigkeit und die großen romantischen Geschichten aus der Welt der unglücklich Verliebten kommen immer noch gut.

Mystery Jets: Dreaming Of Another World

Auch die Mystery Jets kommen mit einem neuen Album. Der vierte Longplayer mit dem Titel „Serotonin“ könnte ein Soundtrack für diesen Sommer werden.

X
X