Must-Hears: Woche 36/2010

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Interpol, Mirrors (Foto), Arcade Fire und Totally Enormous Extinct Dinosaurs.

Interpol: Barricade

Gerade eben erschien das vierte Album von Interpol: Und schon gibt es ein Video zur Single „Barricade“, welches wir euch natürlich sofort zeigen müssen.

Mirrors: Ways To An End

Ach, die Achtziger! Mirrors beweisen mit ihrem neuen Song, dass man dieser Zeit auch weniger schnulzig Tribut zollen kann, als z.B. Bands wie die Hurts. Irgendwie sind die OMD-Zitate unüberhörbar.

Arcade Fire: Sprawl II (Mountains Beyond Mountains)

„The Suburbs“ von Arcade Fire ist einfach das Album des Jahres, oder..? Und das ist einer der besten Songs daraus. Außerdem gibt’s jede Menge Remixe; und einen kann man sich hier herunterladen.

Totally Enormous Extinct Dinosaurs: Garden

Totally Enormous Extinct Dinosaurs ist Orlando Higginbottom aus Oxford. Großartiger Sound, dem wir eine großartige Zukunft prophezeien.

X
X