Must-Hears: Woche 50/2017

0

Die Must-Hears der Woche von Popklub – Das IndiePopZine

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit neuen Songs und Videos von Wargirl (Foto), Bryde, Echobelly und Turin Brakes.

Wargirl: Arbolita

Schon mit ihrer Debütsingle „Little Girl“ hat die Band um Sängerin Marika Dahlin euns vollkommen überzeugen können, jetzt erscheint endlich die dazugehörige EP „Arbolita“ von Wargirl. Wir zeigen euch das neue Video zum Titeltrack.

Bryde: Desire

Die in Wales geborene Singer/Songwriterin Bryde aka Sarah Howells präsentiert uns das Video zu ihrer neuen Single „Desire“. Der Song handelt nach Aussage von Sarah von den negativen Seiten des Begehrens und wie dieses unser Verhalten beeinflusst.

Echobelly: Faces In The Mirror

Die Britpop-Helden Echobelly zeigen uns das neue Video zur Single „Faces In The Mirror“, aus ihrem im Mai erschienenen sechsten Studioalbum „Anarchy And Alchemy“. Sonya Aurora Madan und Glenn Johansson, die beiden einzigen verbliebenen Gründungsmitglieder, können mit dem entspannten 60s-Pop-Groove des Tracks bei uns punkten.

Turin Brakes: Wait

Zwei Jahre nach ihrem letzten Album „Lost Property“ kündigen Turin Brakes ihren mittlerweile achten Longplayer „Invisible Storm“ an, der im Januar erscheinen soll. Mit „Wait“ stellt das Londoner Quartett die erste Single mit einem Video vor.

X
X