Must-Hears: Woche 50/2009

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt alle vier Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. Diese Woche mit Shout Out Louds, Two Door Cinema Club, Vampire Weekend (Foto) und Arctic Monkeys.

Shout Out Louds: Walls

Grosses Kino: Die Shout Out Louds kommen im Februar mit ihrem neuen Album. Als Vorgeschmack gibt’s jetzt die erste Single „Walls“, die man hier kostenlos runterladen kann.

Two Door Cinema Club: I Can Talk

Two Door Cinema Club kommen aus Nordirland, machen verdammt guten Indie-Sound mit elektronischen Einflüssen und werden sicher der nächste Hype. Im März erscheint ihr Debüt-Album „Tourist History“.

Vampire Weekend: Cousins

Die erste Single aus dem neuen Vampire Weekend Album „Contra“, das im Januar erscheinen wird. „Cousins“ ist ein ziemlich abgedrehtes Stück Musik. Aber macht schnell süchtig.

Arctic Monkeys: Cornerstone

Nachreichen sollten wir noch die zweite Single aus dem Album „Humbug“ der Arctic Monkeys, die bereits Mitte November erschienen ist. Hier gibt es das eher puristische Video zu sehen.

X
X