Must-Hears: Woche 52/2013

0

Unsere Must-Hears der Woche

Das Popklub-Team stellt (fast) alle zwei Wochen neue Songs vor. Anhören lohnt sich! Ihr wisst ja – The Next Big Thing. So hieß es auch im Jahr 2013 wieder mit großer Regelmäßigkeit. Zum Jahresabschluss stellen wir euch noch einmal unsere Entdeckungen des vergangenen Jahres vor. Auf die großen Namen (Franz Ferdinand, Arcade Fire, Editors, Two Door Cinema Club, etc) verzichten wir an dieser Stelle mal… :)

Peace: Wraith

Bereits in den ersten Wochen des Jahres konnten wir mit Peace eine der interessantesten Bands vorstellen. Ihr Debütalbum „In Love“, welches im März veröfentlicht wurde, lief bei uns in Heavy Rotation.

Phoenix: Entertainment

Phoenix hatten es nicht einfach mit ihrem im April erschienenen Album „Bankrupt“ die Erwartungen zu erfüllen. Fast zu schwer war die Last des grandiosen Vorgängers „Wolfgang Amadeus Phoenix“.

Fitz & The Tantrums: Out Of My League

Fitz & The Tantrums aus Los Angeles veröffentlichten im Mai ihr zweites Album „More Than Just A Dream“. Die Single „Out Of My League“ ist ein großartiger Pop-Song, der es verdient hat noch einmal gehört zu werden.

Arcade Fire: Afterlife

Arcade Fire polarisierten mit ihrem neuen Album „Reflektor“. Wir fanden es aber richtig gut und zeigen euch deshalb gleich nochmal das Video zum Song „Afterlife“.

X
X