Personal Trainer: The Lazer

0

Personal Trainer kündigen mit der Single „The Lazer“ ihr Debütalbum „Big Love Blanket“ an

Personal Trainer haben ihr Debütalbum mit dem Titel „Big Love Blanket“ für den 4. November angekündigt. Das Album folgt auf zwei atemberaubende Singles von Anfang des Jahres und „Gazebo“, die Debüt-EP der Niederländer aus Amsterdam, die Mitte des Jahres veröffentlicht wurde. Zusammen mit der Ankündigung hat das Septett auch die Leadsingle des Albums „The Lazer“ veröffentlicht.

Leadsänger Willem Smit sagt über die Single: „The Lazer“ war einer der ersten Songs, die wir als Band zusammen geschrieben haben. Für mich fühlte sich „The Lazer“ immer wie meine große Personal Trainer-Hymne an. Wir hatten diese wechselnden Besetzungen, bei denen ich nicht viel proben wollte, also wollte ich Songs schreiben, die sehr einfach zu spielen waren. „Kannst du einen A-Akkord und einen D-Akkord spielen? Willst du in meiner Band mitspielen?“, das war die Devise. Und das ist „The Lazer“.

„The Lazer“ kommt Hand in Hand mit einem selbstgedrehten Musikvideo, das im Haus von Willem und seiner Freundin aufgenommen wurde. Darin steht Willem vor einer Wand, die Erinnerungen an die bisherigen Erfolge der Band enthält.

Tracklist

01. Big Love Blanket
02. The Lazer
03. Rug Busters
04. Milk
05. Key Of Ego
06. Texas In The Kitchen
07. Cut Loose
08. The Money Department
09. Former Puppy
10. Vaalserberg Hero

Personal Trainer: Big Love Blanket
Vö: 04.11.2022 / The Industry

X
X