Phobophobes: I Mean It All

0

Phobophobes kündigen mit der Single „I Mean It All“ ihr neues Album „Modern Medicine“ an

Phobophobes haben das Video zu ihrer neuen Single „I Mean It All“ präsentiert. Das zweite Album des Quintetts aus Südlondon mit dem Titel „Modern Medicine“ wird am 25. Juni über ihr neues Label Modern Sky erscheinen. Die Band beschreibt die Single als „eine düstere Geschichte über eine neue Liebe, die auf ihrem Höhepunkt durch ein besonderes Ereignis zerstört wird“.

Das dazugehörige Video wurde von der neuen Bassistin der Band, Daisy Smith, geschnitten und ist eine nostalgische Collage aus Heimvideoaufnahmen aus den 1970er Jahren, die während der Geburtstagsfeier der Großmutter von Frontmann Jamie Bardolph Taylor gefilmt wurden, mit Aufnahmen seiner damals jugendlichen Mutter und Tante beim Tanzen und mit seinem Großvater, der starb, bevor er geboren wurde.

Jamie erklärt: „Es ist offensichtlich ein sehr persönlicher Film für mich, aber ich wollte ihn mit der Welt teilen, da ich denke, dass er unglaublich gut aufgenommen ist. Ich hatte das Gefühl, dass das Thema und die Stimmung des Liedes zu diesem Portal in eine vertraute Welt passen, bevor ich auf dem Planeten herumlief.“

Tracklist:

01. Hollow Body Boy
02. Blind Muscle
03. Moustache Mike
04. The Negative Space
05. I Mean It All
06. Lick The Lid
07. Mono Into Stereo
08. Modern Medicine
09. The Box
10. Give Them A Body
11. Muscle Memory

Phobophobes: Modern Medicine
Vö: 25.06.2021 / Modern Sky

X
X