Pre-Listening: Hard-Fi

0

Hard-Fi: Neues Album „Killer Sounds“ im Stream

Morgen erscheint das neue, lang erwartete Album von Hard-Fi. Die Erwartungen an „Killer Sounds“ – so der Name des bereits dritten Albums – sind hoch. Hier könnt ihr euch überzeugen, ob den Jungs aus Staines der grosse Wurf gelungen ist.

Vier Jahre sind vergangen seit dem letzten Album „Once Upon A Time In The West“. Eine verdammt lange Zeit. Frontmann Richard Archer weiß auch nicht, wo die Zeit geblieben ist: „Die letzten paar Jahre vergingen im Flug, und warum wir scheinbar so lange verschwunden waren, kann ich auch nicht erklären. Dafür weiß ich, dass wir richtig glücklich sind, zurück zu sein…“

Ob den Briten mit „Killer Sounds“ den grossen Erwartungen gerecht werden, und ob Songs in derselben Hitqualität, wie zum Beispiel „Hard To Beat“ oder „Cash Machine“ auf dem Album zu finden sind könnt ihr – dank Soundcloud – nun selbst herausfinden.

X
X