Pre-Listening: The Strokes

0

The Strokes: Neues Album im Stream

Am Freitag veröffentlichen die New Yorker The Strokes ihr fünftes Album „Comedown Machine“. Wir verraten euch, wo ihr das komplette Album vorhören könnt. War das letzte Album „Angles“ eher durchwachsen, konnten die vorab veröffentlichten Singles von „Comedown Machine“ schon Lust machen. Bei Pitchfork gibt es „Comedown Machine“ jetzt im Stream. Dort werdet ihr auch hören, dass die Singles eher nicht repräsentativ waren und wir wohl noch ein wenig warten müssen, bis die Band wieder an ihre alten Stärken anknüpft.

Tracklist:

01. Tap out
02. All The Time
03. One Way Trigger
04. Welcome To Japan
05. 80’s Comedown Machine
06. 5050
07. Slow Animals
08. Partners In Crime
09. Chances
10. Happy Ending
11. Call It Fate, Call It Karma

The Strokes: Comedown Machine
Vö: 22.03.2013 / RCA, Sony

X
X