Rausgehen! (Woche 02/2019)

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort einen Veranstaltungstipp für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Samstag, 12.01.2019: Go Nogo @ Altes Volksbad, Mannheim

„Wo ist zu Hause Mama“ ist ein regelmäßiger Abend in Mannheim für Bands aus der Region. Immer am zweiten Samstag im Monat gehört ihnen die Bühne im Alten Volksbad in der Mannheimer Neckarstadt-West. Der Eintritt ist auf Spendenbasis, los geht es ab 20 Uhr.

Die ursprünglich angekündigten Fungi & Foe mussten leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, aber es gibt mehr als passenden Ersatz: Go Nogo. Support sind Frauentag, ein Nebenprojekt von Euternase.

Go Nogo sind Eric Schemer (Gitarre) und Fred Scholl (Bass, Keys, Programming, Gesang) – die beiden spielten in den 90ern schon gemeinsam in der Saarbrücker Band Walking Down Brenton Road. Aus verschiedenen Gründen hatten sie sich aus den Augen verloren, jedoch vor einigen Jahren wieder zusammen gefunden und die LP „Main Course“ aufgenommen. Nach ihren Auftritten im Alten Volksbad und bei der Lichtmeile im alten Pferdestall sind die beiden Herren schon richtige Neckarstadt-Homies geworden. Ein Mix aus New Order und LCD Soundsystem darf erwartet werden.

+++ Veranstaltung bei Facebook

X
X