Rausgehen! (Woche 03/2019)

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort einen Veranstaltungstipp für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Freitag, 18.01.2019: Tascosa – Live @ Kombinat, Mannheim

Schwierige Entscheidung in dieser Woche, welches Event wir in unserern Veranstaltungstipp aufnehmen sollen… Doch den Winteraward am Samstag, oder vielleicht das Konzert von Lost Name am Dienstag? Nein, wir haben uns für die EP-Release-Show von Tascosa im Mannheimer Kombinat entschieden.

Am Freitag, 18. Januar, kann man sich ab etwa 20 Uhr von der Bühnenqualität des Mannheimer Quintetts überzuegen. Der Eintritt ist frei, eine Spende ist aber ausdrücklich willkommen. Support erhalten Tascosa von How I Left, einer Karlsruher Indiefolk-Band. Im Anschluss gibt es noch Musik aus der Konserve – ein „Best Of Rock & Alternative“ mit der Schnapsfee am Dj-Pult.

Tascosa vermischen mexikanisches Mariachi-Feeling mit dem staubigen Desert-Rock der amerikanischen Wüste. Breaking Bad, Quentin Tarantino und der Sound der Rancho De La Luna sind die Paten und Eckpfeiler der Musik von Tascosa. Wenn der Sommer durch den Klimawandel immer trockener wird, spielt Tascosa den Soundtrack dazu.

+++ Veranstaltung bei Facebook

X
X