Rausgehen! (Woche 17/2018)

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Montag, 30.04.2018: Generations Club @ Häll, Heidelberg

Immer wieder zu besonderen Anlässen öffnet das Häll seine Tore. Am Montag, den 30. April, lädt der Kultclub in Heidelberg zur traditionellen „Tanz in den Mai“-Sause und präsentiert dabei die fabelhafte Rückkehr des beliebten „Generations Club“ an die Musikmedienabspielgeräte unserer Nation. Los geht es ab 22 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro an der Abendkasse.

Die Djs Björn Cellarwork und Chris Whap-A-Dang servieren euch einen fein selektierten und wundervoll tanzbaren Mix aus Indie, Alternative-Rock, Shoegaze, Britpop und Electronica von den 80er Jahren bis zur Jetztzeit. Gewürzt wird die Chose mit einer Prise Beat, Garage, Punk und Soul.

Von Obskuritäten bis zu unsterblichen Hits, vom Geheimtipp bis zum Big Player, vom kruden Noise bis zu überschwänglichen Pop: der Generations Club kramt tief in der Musikgeschichte und haut euch die schönsten Perlen dieser um die Ohren.

++ Veranstaltung auf Facebook

X
X