Rausgehen! (Woche 23/2019)

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Dienstag, 11.06.2019: Second Still – Live @ ALTER Sommerbühne, Mannheim

Sphärischen Postpunk & Cold Wave Musik aus Los Angeles gibt es am Dienstag, 11. Juni, auf der Sommerbühne am ALTER und Einraumhaus in Mannheim auf die Ohren. Second Still ist der Name des Trios aus Kalifornien, das man (bei schönem Wetter) Open-Air genießen kann. Los geht es ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei, eine Spende für die Band wäre sehr nett.

Aber Moment mal, Kalifornien? Sommer, Sonne, Strand und Gothic – kann das gutgehen? Warum nicht, schließlich stammen auch Legenden wie Christian Death und 45 Grave aus der Gegend. Die Alben von Second Still erschienen in den USA auf dem Label Manic Depression.

Die Band war auch schon in Deutschland auf Tour und präsentiert nun auf ihrer „Violet Phase Tour“ eine neue Platte, die im Mai dieses Jahres erschienen ist. Mit Second Still bekommt ihr Punk à la Manic Depression zu hören – dabei sein lohnt sich

+++ Veranstaltung bei Facebook

X
X