Rausgehen! (Woche 27/2018)

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort Veranstaltungstipps für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Donnerstag, 05.07.2018: X-Ray Cats Trio – Live @ Kurzbar, Mannheim

„Surfrock For Vampire & Werewolves From The Swamps Of England“ – wer seine Musik so ankündigt, der hat unsere Aufmerksamkeit verdient. Exotica, Surf & Rockabilly, das sind die Vorlieben der drei Musiker des X-Ray Cats Trio aus Leeds. Am Donnerstag, 5. Juli, ist die Band zu Gast in der Mannheimer Kurzbar. Einlass ist ab 19.30 Uhr, der Eintritt wird um die zehn Euro betragen.

Zu hören gibt es einen wilden Mix aus Garage- und Protopunk, Surf, wildem Rockabilly sowie dreckigem Doo-Wop, und das in einer Coolness wie man es nur selten erlebt. Dazu noch das Faible für historische Filme der 40er , 50er und 60er Jahre. Heraus kommt dabei ein audiovisuelles Abenteuer. Nicht nur für Kenner des Genres.

+++ Veranstaltung bei Facebook

X
X