Rausgehen! (Woche 42/2018)

0

Rausgehen! Der Veranstaltungstipp für die Region Mannheim, Heidelberg & Umgebung

Zusätzlich zu unserem Kalender geben wir ab sofort einen Veranstaltungstipp für die kommende Woche an euch weiter. Wir erzählen euch, wo ihr uns ganz sicher antreffen könnt, wo man unbedingt dabei gewesen sein muss und verlosen auch mal ein paar Eintrittskarten.

Freitag, 19.10.2018: Boogaloo Klub – Funky Soul & Swingin‘ Sixties @ Häll, Heidelberg

Wir sind ja sowas von aufgeregt: Zum ersten Mal seit langer Zeit kehren wir mit unserem Boogaloo Klub zurück nach Heidelberg. Und dann auch noch in DIE Kultlocation: Am Freitag, den 19. Oktober dürfen wir endlich wieder im Häll zu Gast sein, los geht es ab 22 Uhr, der Eintritt beträgt fünf Euro an der Abendkasse (inklusive eines Willkommen-Mexikaners). Leute, kommt – und teilt bitte vorher noch das Facebook-Event mit allen euren Freunden!

Treibende Beats, fauchende Orgeln, funky Gitarren und Gesangslinien, die an die Seele rühren – das ist der Boogaloo Klub. Zu hören gibt es die besten Tracks aus den Untiefen der 50er, 60er und 70er Jahre. Dr. Goldfoot & His Bikini Machine bringt mit seiner unglaublichen Mischung aus Deep Funk, Rare Soul, Latin Boogaloo, Freaky Beat, Psychedelic Rock, Dirty Rock’n’Roll, Surf & Hammond Sounds, Wild Exotica, Afro Breaks & Maximum Rhythm’n’Blues nicht nur Baströckchen und Minikleidchen zum Schwingen.

Zum Abschluss gibt’s noch einen feinen Mix von Doctor Goldfoot & His Bikini Machine (alias Mischa), damit ihr wisst, was euch erwarten wird:

++++ Veranstaltung bei Facebook

X
X