The Beths: Expert In A Dying Field

0

Review: The Beths – Expert In A Dying Field

The Beths machen schon seit einiger Zeit in ihrer Heimat Neuseeland von sich reden, aber es scheint, dass ihre Musik auch in der ganzen Welt immer mehr an Aufmerksamkeit gewinnt – und das zurecht. The Beths triumphieren einmal mehr mit ihrem dritten Album „Expert In A Dying Field“, indem sie tiefere Emotionen auf kunstvolle und kathartische Weise in Songs ansprechen, die eingängig sind, Spaß machen und Lust auf mehr machen. „Expert In A Dying Field“ setzt klanglich dort an, wo die knackigen Gitarren und der coole Gesang von „Jump Rope Gazers“ aus dem Jahr 2020 aufgehört haben, aber es gibt eine erneuerte Energie, die auf dem Vorgänger etwas nachgelassen hatte.

Tracklist:

01. Expert In A Dying Field
02. Knees Deep
03. Silence Is Golden
04. Your Side
05. I Want To Listen
06. Head In The Clouds
07. Best Left
08. Change In The Weather
09. When You Know You Know
10. A Passing Rain
11. I Told You That I Was Afraid
12. 2AM

The Beths: Expert In A Dying Field
Vö: 16.09.2022 / Carpark Records

X
X