Rolling Blackouts Coastal Fever: The French Press

0

Rolling Blackouts Coastal Fever veröffentlichen neue EP

An diesem Freitag veröffentlichen Rolling Blackouts Coastal Fever ihre neue EP „The French Press“. Nachdem die Band aus Melbourne bereits Anfang 2016 mit ihrer ersten EP „Talk Tight“ die Musikpresse begeistern konnte, folgt nun der zweite Streich.

Die Songs von Rolling Blackouts Coastal Fever hatten schon immer das Zeug für eine gute Story. Irgendwo zwischen Impressionisten und Geschichtenerzählern, fangen die Texter Keaney, Russo und White mit etwas aus dem Leben an, um es dann in clevere, kurze Episoden auszubauen.

Das Ergebnis sind Zeilen, die Fiktion und Realität verwischen und lebendige Geschichten erzählen, die alleine so nicht entstanden wären. Wir zeige euch das Video zum Titelsong „French Press“.

Tracklist:

01. French Press
02. Julie’s Place
03. Sick Bug
04. Colours Runs
05. Dig Up
06. Fountain Of Good Fortune

Rolling Blackouts Coastal Fever: The Fench Press EP
Vö: 10.03.2017 / Sub Pop

X
X