Spokes: Everyone I Ever Met

0

„Everyone I Ever Met“ von Spokes erscheint Ende Januar

Euphorisch, von Herzen kommend und schlichtweg schön – so präsentieren uns Spokes ihr erstes Album „Everyone I Ever Met“. Mühelos vermischen sie Elemente aus Shoegaze, Folk, Post-Rock und vielem mehr. Gegründet hat sich die Band 2006 in Preston und entstand aus einer Kombination aus Jugendfreundschaften und Liebe zur Musik und zum touren. Bereits 2008 veröffentlichten sie ihre erste EP selbst, diese hatte den Titel „People Like People Like You“.

Das neue Album ist nun eine Weiterentwicklung dessen. Es wurde in den Bergen von Nord-Ost England aufgenommen und erinnert mit seinem violinengetragenen Sound und den mehrstimmigen Gesängen an Arcade Fire, behält dabei aber seine eigene Energie und Leidenschaft, was die Band einzigartig macht.

Tracklist:

01. 345
02. We Can Make It Out
03. Everyone I Ever Met
04. Sun It Never Comes
05. Give It Up To the Night
06. Peace Racket
07. Torn Up In Praise
08. Canon Grant
09. Happy Needs Colour
10. Forever the Bridge
11. When I Was Daisy, When I Was Tree

Spokes: Everyone I Ever Met
Vö: 21.01.2011 / Counter Records

X
X