Team Me: Blind As Night

0

Team Me: Neues Album erscheint im September

Die norwegische Band Team Me wird im Herbst ihr zweites Album „Blind As Night“ veröffentlichen. Der Nachfolger zum gefeierten 2011er Debüt „To The Treetops!“ erscheint in ihrer Heimat am 01. September und soll wenig später auch im Rest der Welt erhältlich sein.

Team Me ließen bereits mit ihrem ersten Album die Herzen der Musikkritiker höher schlagen: Vergleiche zu Bands wie Arcade Fire oder Broken Social Scene waren keine Seltenheit. In Deutschland konnte man die Band aus Oslo etwa beim Reeperbahn-Festival (Team Me sind auch dieses Jahr dort wieder zu Gast!) oder als Support von den Wombats bereits auf der Bühne bestaunen.

Die bereits im Frühjahr erschienene erste Single „F Is For Faker“ macht große Lust auf den Release von „Blind As Night“. Toller Indiepop mit eingängigen Melodien, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen. Wir freuen uns auf „Blind As Night“.

Tracklist:

01. Riding My Bicycle (From Feddersensgate 5A To Mõllervegen 31)
02. Kick & Curse
03. Man-Eating Machine
04. F Is For Faker
05. Le Sound
06. Did We Lose Something Here
07. Are You Still In Love
08. Steven
09. The All Time High
10. Blind As Night

Team Me: Blind As Night
Vö: 01.09.2014 / Propeller Recordings

X
X