Ten Tonnes: Everything You Got

0

Ten Tonnes meldet sich zurück mit seiner neuen Single „Everything You Got“

Nach seinem selbstbetitelten Debütalbum ist „Everything You Got“ die hymnische Leadsingle aus einer brandneuen EP von Ethan James Barne aka Ten Tonnes, die im Sommer erscheinen soll. Ten Tonnes hat ein Auge für den Refrain, um den der Track gewoben ist – und es ist ein passender Song, um ihn in die Playlist aufzunehmen, da der Sommer vor der Tür steht.

Es ist fast zwei Jahre her, dass Ten Tonnes im Jahr 2019 sein gleichnamiges Debütalbum veröffentlichte, das von Hugo White von The Maccabees produziert wurde. Im November letzten Jahres brach Ten Tonnes sein Schweigen und veröffentlichte das blues-inspirierte „Girl Are You Lonely Like Me?„, das sein zweites Kapitel einläutete. Das schwungvolle „Everything You Got“ ist nun das neueste Werk, das im Vergleich zu seinem Vorgänger pulsierender und größer denn je ist.

„Ich habe diesen Song letzten Sommer geschrieben und wollte etwas Großes schreiben, inspiriert von meinen Lieblings-Indie-Platten aus den 80ern“, erklärt Ten Tonnes. „Es fühlte sich wirklich kathartisch an, ihn zu schreiben und ich hoffe, die Leute mögen ihn.“

X
X