Tess Parks & Anton Newcombe: Right On

0

Tess Parks und Anton Newcombe veröffentlichen Video zur Single „Right On“

Tess Parks und Anton Newcombe veröffentlichen im Oktober ihr selbstbetiteltes zweites Album. Die hypnotische Single „Right On“ ist ein Paradebeispiel für die Kollaboration der beiden Musiker. Ende letzter Woche haben die beiden Ausnahmekünstler jetzt auch ein offizielles Musikvideo zum Song geteilt.

Die neun Songs auf dem neuen Album, größtenteils von beiden Künstlern gemeinsam geschrieben, wurden letztes Jahr in Antons Berliner Cobra Studios aufgenommen. Bereits vor drei Jahren arbeiteten Tess und Anton für das Album „I Declare Nothing“ zum ersten Mal zusammen.

Anton Newcome ist „hauptberuflich“ Kopf der kalifornischen Band The Brian Jonestown Massacre und die steht für kompromisslosen Psychedelic-Rock. Newcome lebt schon längere Zeit in Berlin und hier traf er auch seine musikalische Partnerin. Die kanadische Sängerin Tess Parks, deren Stimme stark an Hope Sandoval von Mazzy Star oder auch Patti Smith erinnert, beeindruckte ihn stark.

Tracklist:

01. Life After Youth
02. Monochrome Wound
03. Mount Pleasant
04. Bindle
05 Please Never Die
06. French Monday Afternoon
07. Die Neue Welt
08. Talking About The Weather
09. Right On

Tess Parks & Anton Newcombe: Tess Parks & Anton Newcombe
Vö: 12.10.2018 / A Recordings

X
X