The Black Keys: Turn Blue

0

The Black Keys: Neues Album im Mai

Ist der Twitter-Account von Boxlegende Mike Tyson vielleicht gehackt worden, oder ist er einfach nur ein großer Fan von Dan Auerbach und Patrick Carne alias The Black Keys..? Der Boxer kündigte nämlich gestern via Twitter ein neues Album mit dem Titel „Turn Blue“ der beiden Amerikaner an und hat dabei nichts weiter als den Link zu einem YouTube-Video eingefügt.

„Turn Blue“ ist das achte Album der Black Keys, erscheinen soll es am 13. Mai. Die Premiere der ersten Single „Fever“ soll bereits am kommenden Montag, den 24.03.2014 steigen. Drei Jahre nach dem großen Abräumer „El Camino“ nun also endlich ein neues Werk von The Black Keys. Im Sommer werden The Black Keys unter anderem auf dem Hurricane und Southside Festival sowie beim St. Gallen Open Air spielen…

EDIT: Es ist Montag und schon haben wir den ersten Song von „Turn Blue“ zum anhören… :)

Tracklist:

01. Weight Of Love
02. In Time
03. Turn Blue
04. Fever
05. Year In Review
06. Bullet In The Brain
07. It’s Up To You Now
08. Waiting On Words
09. 10 Lovers
10. In Our Prime

11. Gotta Get Away

The Black Keys: Turn Blue
Vö: 13.05.2014 / Nonesuch Records

X
X