The Drums: Magic Mountain

0

The Drums: Video zum neuen Song „Magic Mountain“

Bereits vor einigen Tagen haben The Drums mit „Magic Mountain“ endlich wieder einen neuen Song veröffentlicht. Am Freitag erschien nun das passende Video zum Song. Der Track stammt aus dem mit Spannung erwartetem neuen Album „Encyclopedia“, welches Ende September released werden soll.

Seit dem letzten Album „Portamento“ ist das ehemalige Quartett geschrumpft: Im Jahr 2014 stecken hinter The Drums nur noch Jonathan Pierce und Jacob Graham, welche im Prinzip schon immer den Kern der Band bildeten und beim Video zu „Magic Mountain“ auch selbst Regie führten. Das Video ist ziemlich schräg: Man sieht dem Duo dabei zu, wie es in Ritterkostüm mit Schwertern bewaffnet durch die Wälder zieht. „Game Of Thrones“ lässt grüßen…

Tracklist:

01. Magic Mountain
02. I Can’t Pretend
03. I Hope Times Doesn’t Change Him
04. Kiss Me Again
05. Let Me
06. Break My Heart
07. Face Of God
08. U.S. National Park
09. Deep In My Heart
10. Bell Laboratories
11. There Is Nothing Left
12. Wild Geese

The Drums: Encyclopedia
Vö: 26.09.2014 / Minor Records

X
X